Allgemein
2019-01-31 20:08:08

Der smago! Award Österreich & Südtirol 2019 findet am 26. März in Schladming statt. Beginn der Preisverleihung in der Hohenhaus Tenne ist 20:30 Uhr.

Die smago! Award-Verleihung wird auch heuer wieder ein Stelldichein der Branchenstars aus Schlager und Volksmusik. Die jungen Zillertaler werden wie schon im Vorjahr live spielen. Außerdem im Line-up beim Smago! Award sind:

Schlagersängerin Gina, die Nockis, die Alpin KG, Die Schürzenjäger, Christian Anders, Melissa Naschenweng, Die Draufgägner, Die Grubertaler, Gilbert, Antonia aus Tirol, Vincent & Fernando, Die Hollerstauden, das Schneiderwirt Trio, Allessa, MusikApostel und Jason Nussbaumer. Sie alle werden mit Kurz-Auftritten begeistern.

Norbert Rier, Markus Wolfahrt und Gottfried Würcher werden einmalig noch einmal zusammenfinden und gemeinsam auftreten.

Aus Deutschland kommen zum smago! Award u.a.: die Amigos, Die Cappuccinos, Olaf Henning oder die Schlagerpiloten. Petra Frey und Marc Pircher werden den smago! Award in der Hohenhaus Tenne in Schladming moderieren.

smago! Das Online-Magazin für deutsche Musik

Website Die jungen Zillertaler

Pressekontakt Die jungen Zillertaler: PR-Agentur WEISS PR & MEDIA